Und dann ist…

image… Schluss mit Asphalt, ab hier kommt nur noch wide open space mit Schnee, Gletschern, Lava und Jägern, die sich martialisch bewaffnet mit Daunenjacke, Fellmütze und Patronengurt auf die Jagd begeben. Das Schneehuhn, weithin als gemein gefährlich bekannt, ist der traditionelle Weihnachtsschmaus auf Island und ohne ein Schneehuhn am Tisch geht gar nichts. Also machen sich am ersten Jagdtag der Saison die Helden auf die Pirsch. Waidmanns Heil kann man da nur wünschen, denn Weihnachten soll ja nichts im Wege stehen. Und wer zuerst kommt, knallt zuerst. Ich jedenfalls ziehe heute meine orange Daunenjacke an, nicht damit es zu Verwechslungen kommt….

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/11/d34596006/htdocs/.www.followtheguide.de/app436311645/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399