Basel statt Bhutan oder…

Ein starkes Motto, eine neue Sichtweise

…views of the last days. Hut ab, das wird ein rundes und vielseitiges Programm. Buddha und Basel und Fondation Beyerler und Georgia ÓKeeffe. Jeden Tag ein Highlight, kombiniert mit vielseitigen Impressionen. Es grüßen die „alten Freunde“ an der Hauswand…

…und die gewaltige Georgia O ´Keeffe entführt in die „Badlands“ Amerikas in New Mexico und fast könnte man denken, man habe so eine Stimmung schon einmal im Himalaya und den Weiten Tibets erlebt, diese schneebedeckten Himmelsberge…

Und falls bei all den so widersprüchlichen Impressionen etwas Heimweh aufkommt – der Gang durch den 2. Stock im Museum schafft Abhilfe. Ein schneller Blick auf Gabriele Münter und auf Murnau rückt alles wieder grade…

…und am Schluss ist doch alles Escher…