2018 – die „Big Five“ der…

…Entdeckertouren. No 1 ist Usbekistan. Immer ein tolles Land, eine faszinierende Destination. Vor allem beim Frühlingsfest Nawrus und den berühmten Reiterspiele der Seidenstrasse, Buzkashi. Feiern und Reisen mit Freunden entlang der Seidenstrasse. Wir sind dabei! Lust bekommen? www.entdeckertouren.com
IMG_6125
Vielleicht die schönste Wanderreise der letzten Jahre – zugegeben nicht zu anstrengend, dafür aber mit fantastischen Atlantikblicken. Und am Anfang ein paar Tage in Lissabon – perfekt!

IMG_6128

Albanien mon amour – eine so charmante und liebenswerte Runde durch Albaniens Süden findet man wohl selten. Für mich ein absoluter Höhepunkt mit vielen entspannten Etlebnissen.

IMG_6132

Nicht umsonst heißen wir „Entdeckertouren“. Estlands Küche ist phänomenal gut, die Restaurants und Hotels immer etwas ganz Besonderes und wie könnte man ein Land besser entdecken, als kulinarisch. Also etwas außergewöhnlich Besonderes. Natürlich mit Kultur, Natur und viel Ostsee…

IMG_6169

IMG_6185

…und dann natürlich unser highlight Kolumbien. Von Bogota in die Karibik – mit Kaffedreieck und Nationalparks. Vamos muchachos !