Nachdem die ersten beiden Tage wirklich…

IMG_6462
…spannend und erlebnisreich waren, tut heute etwas Ruhe gut. Vielleicht kommt es uns entgegen, dass diesmal das Hotel zwar ganz ok ist, aber der Ort doch eher etwas strange. Der Charme abgewilderter Wintersportorte im Sommer ist doch eher bescheiden. Also wer Gudauri meiden kann, verpasst nichts, schon garnicht diese „wunderbare“ Aussicht.
IMG_6446
Deswegen wenden wir uns der Schrift zu, die ja nun auch nicht so einfach ist. Das nun das E an der Kirchenwand als Handschrift durchgeht, wäre uns nicht aufgefallen. Schön ist natürlich auch, dass es eine Priesterschrift und eine Ritterschrift gibt und auch der Computer und das Handy diese Schriften besitzen. Nur für uns, die wir nicht mit diesen blumigen Schnörkeln groß geworden sind, bleibt sie ein Rätsel. Und in meinem Fall ist es sowieso kompliziert, denn im Georgischen gibt es kein J. Ob nun Priester, Ritter oder Handy –  es schaut definitiv schön aus, aber man muss ja nicht immer alles verstehen und können…
IMG_6456

IMG_6463