Burry my heart…

IMG_0759
…at Soča canyon. Fast möchte man sich so ein kleines Zettelchen in die Tasche stecken, für den Fall der Fälle. Nein, es ist nicht soweit! Nicht heute und schon gar nicht von der Hängebrücke, sondern irgendwann, wenn es einmal soweit ist. Denn die Soča ist nicht irgendein Fluss, sondern sie ist das Ideal schlechthin. Schöner, klarer und reiner geht nicht. Wäre die Soča im Himalaya, dann wäre es ein heiliger Fluss und ein Bad im Fluss würde von allem bösen Karma befreien. Deswegen habe ich dann auch über eine der Brücken eine Gebetsfahne gespannt und ein Bad im Fluss genommen. Es ist wirklich reinigend, befreiend und absolut saukalt. Na also…
IMG_0745IMG_0748IMG_0757

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/11/d34596006/htdocs/.www.followtheguide.de/app436311645/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399