Ausblicke, die man…

IMG_0869
…sicherlich nie vergessen wird – so wie hier über das Haa Tal kurz vor dem Cheli La oder vom Dochu La auf die Eisriesen des bhutanesischen Himalaya. Es dauert etwas, bis man sich in der Ruhe und Stille Bhutans zurechtfindet. Vielleicht ist der Geist noch unstetig, umtriebig, gehetzt vom Stress oder vom Lärm und der Dichte Kathmandus. Vielleicht stellt man auch zu hohe Erwartungen, den Bhutan pflegt zwar das Bruttonationalglück, aber ob man es so auf die Schnelle mal inhalieren kann…wohl kaum. Steht man aber auf einem der Pässe und der Blick verliert sich in dieser traumhaft schönen Landschaft, dann kann man sein eigenes Bruttosozialglück genießen. Und genau das mag die Kraft Bhutans sein – zur Ruhe kommen.
IMG_0870
Und dann gab es im Dzong von Thimpho noch eine wohlschmeckende, fast königlich köstliche Entdeckung…
IMG_0871

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/11/d34596006/htdocs/.www.followtheguide.de/app436311645/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399