Eine etwas andere…

IMG_2778
… Anreise sollte es diesmal sein. Immerhin geht es um einen nachhaltigen Wintersportartikel. So nach dem Motto „Was geht, wenn nichts geht“? So lang wollte ich nicht laufen, bis ich langlaufen kann. Also bleibt nur die etwas andere Anreise – und die war ziemlich ok. Morgens mit dem Werdenfelsticket nach Innsbruck und ab Innsbruck mit dem Postbus nach Osttirol. Hat tadellos geklappt und ohne Verspätung. Und nachdem ich noch nie mit dem Zug von Garmisch über Zirl nach Innsbruck gefahren bin, noch nie mit dem österreichischen Postbus und noch nie mit einem Doppeldeckerbus im ersten Stocknganz vorne, war’s fast eine kleine Entdeckertour.
IMG_2788
IMG_2796
Und mittags nach der absolut pünktlichen Ankunft bleibt noch genügend Zeit, mit dem Gästeticket mal schnell hoch zur Loipe zu fahren um nachzusehen, ob „doch nicht etwas geht, wenn nichts geht“…
…aber a bisserl was, sagt der Volksmund, geht ja immer.
IMG_2801