Basel statt Bhutan und…

Georgia O´Keeffe statt Bodhibaum zur inneren Erleuchtung und zu mehr Gelassenheit. Hier unser erster Preview auf die Frühlingsmonate mit den entdeckertouren.com, die schon mit einem grandiosen Spektakel beginnen. Basel statt Bhutan – Besuch der Buddha-Ausstellung in Basel, kombiniert mit dem Kunstmuseum und !!!!Georgia O´Keeffe!!! in der Fondation Beyerler. Und weil man dann sichtlich angetan sein wird von den floralen Impressionen und landschaftlichen Reduktionen von Georgia O´Keeffe und sicher gerne noch einmal über Gelassenheit und Buddha nachdenken will, fällt die Wahl auf unsere Frühjahrwanderung an der Rota Vicentina – Portugals atemraubende Atlantikküste zwischen Zambujeira do Mar und Sagrés. Passt doch irgendwie fein zusammen alles ;-)…

Buchung unter Schweiz: Basel – Buddha und Fondation Beyeler – Entdecker Touren by Klingsöhr Reisen