So nicht!!!…

denn wer meint, mit einer sogenannten „Protestwahl“ irgendetwas sinnvolles getan zu haben, sollte sich die nächsten Jahre fragen, ob er dies wirklich so gemeint hat. Dummheit schützt vor Strafe nicht und Protestwähler sind keine demokratische Basis. Dazu ist die Demokratie ein viel zu hohes Gut, als dass man sie aus Protest und Unmut missbraucht. Damit einmal klar ist, wenn man als Protestwähler so gewählt hat, eine kleine Info….nein, nicht vom Spiegel, der TAZ oder sonst einem linken Unmutsblatt, sondern einmal vom BR, dem man nun wirklich nicht vorwerfen kann, dass er… https://www.br.de/nachrichten/bayern/nach-der-bayern-wahl-der-neue-landtag-maennlicher-juenger-weniger-akademisch,TsOScqR

Und als demokratische Nachhilfe mal was zum Thema „Brüning, Papen, Schleicher, Hitler“. Falls man das aus dem Geschichtsunterricht vergessen hat.

https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/izpb/weimarer-republik-346/332906/zerstoerung-der-demokratie-1930-1933/

oder noch einfacher

https://simpleclub.com/lessons/geschichte-prasidialkabinette

Und bitte, es soll keiner sagen, er hätte es nicht so gemeint, als er zur Wahl gegangen ist!“