Eine Himalaya Jeep Safari…

Nepal entdeckenbietet wirklich unvergessliche Bergerlebnisse. Vor allem Nepal und der nepalische Himalaya sind mit Abstand eines der schönsten und vielseitigsten Bergregionen. Die höchsten Berge der Welt, tropisch sattes Grün, prachtvolle Tempel und eine bunte Vielfalt der Religionen. Dazu kleine, der Zeit entrückte Dörfer, herzliche Begegnungen mti den Menschen vor Ort, stilvolle, wunderschön gelegene Lodges und eine ausgezeichnete Küche. Mit dem neuen und genussorientierten Konzept Himalaya Safari der Entdeckertouren verbinden wir atemraubende Himalayaerlebnisse mit den komfortablen Annehmlichkeiten einer modernen Jeepsafari. Die Tage in Hatibaan hoch über dem Kathmandutal wären dabei schon eine Reise wert. Kulturell kompetent und genussorientiert das Land am Fusse des Himalaya erkunden. Klingt gut! Nepal mit den Entdeckertouren und Joachim Chwaszcza ist definitiv ein besonderes Erlebnis. Und wer trotzdem einmal ein paar Schritte zu Fuß unterwegs sein möchte: Gerne. Es ist eine wirklich rundum perfekte Nepalreise. Mit den Himalaya Jeep Safari haben die Entdeckertouren eine neues Reisekonzept, es wendet sich vor allem an Nichtwanderer und Kulturinteressierte. Also an alle, die gerne Nepal, Bhutan oder den indischen Himalaya mit seinen wunderschönen und uralten tibetisch-buddhistischen Klöstern entdecken, nicht aber stundenlang in der Bergwelt wandern und steigen wollen. Mit einer Jahrzehnte langen Himalaya-Erfahrung ist es gelungen, ein intensives und erlebnisreiches Nepalprogramm mit ungewöhnlichem Komfort und kenntnisreichen Führungen zu kombinieren. Ohne Trekking und tagelanges Steigen. Natürlich bietet sich für alle, die gern auch einmal ein paar Schritte laufen, immer wiedereinmal die Möglichkeit, sich die Beine zu vertreten. Ankommen in Nepal ist wie Heimkommen – vor allem mit der neuen Himalaya Jeep Safari.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Nepaltage bietet der Bericht im Stadtmagazin Leut´und Leben“ aus München. Einfach klicken uns lesen.Nepal_Safari_klein

Nepal Safari Entdeckertour