The long and winding…

IMG_7558…road. Natürlich kann es nicht jeden Tag spektakulär und einzigartig sein, ein bisserl Normalität tut gut. Nach den eindrucksvollen Tagen im Dovrefjell sind die nächsten Tage etwas gemächlicher unterwegs. Gottseidank, oder besser Olav, sei Dank, führt der Weg nicht allzu lange an der Strasse entlang.

IMG_7561

Wenn man dann am Ende des Nachmittags endlich an sein Ziel gekommen ist und so freundlich empfangen wird, wie wir in Melso Gard mit Kaffe und fantastischem Blaubeerkuchen, dann sind auch manche Mühen des Tages wieder vergessen und man kann ganz entspannt den Tag ausklingen lassen.

IMG_7562

Und die Feinschmecker können sich definitiv auf den nächsten Morgen freuen, denn beim Frühstück können sie in dem reichhaltigen und feinen Frühstücksbuffet auch wählen zwischen süß und sauer. Nutella kennt jeder, ob Sürsild, süßsaurer Hering, unseren Frühstücksgeschmack trifft, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich für meine Person werde mich dann doch für den Vanillejoghurt entscheiden…
IMG_0643