What a difference snow…

IMG_1011
…makes. Auch wenn es nur ein bisserl ist, hingezuckert. Das bisserl Zucker… Trotzdem geht die Seele auf und man kommt runter. Die Landschaft wird leiser und mit ihr unser Empfinden. Zwischen den Aufnahmen liegt genau eine Woche und vielleicht ist es schön, dass es jeden Tag schön ist, aber die Folgen sind deutlich sichtbar. Am Ammersee ist der Wasserstand schon um gut eineinhalb Meter zurückgegangen, die wohl fehlende Schneeschmelze wird dafür sorgen, dass wir uns dieses Jahr mehr mit Trockenschwimmen beschäftigen werden. Aber vielleicht haben wir ja Glück und der Klimawandel macht einen Fehler und schiebt uns dann doch noch eine ordentliche Schneewolke übers Land. Schön wär’s schon, ob es aber wirklich so kommt, wage ich zu bezweifeln. Zu wenig für den Ammersee (und natürlich alle anderen Seen) ist es allemal.
IMG_1013
IMG_1012

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/11/d34596006/htdocs/.www.followtheguide.de/app436311645/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399