Das italienische…

IMG_1232
..“Langlaufgedeck“ muss sein. Direkt am Einstieg zur Loipe im Fischleintal, also bitte… besser geht nicht. Noch dazu hat es völlig unerwartet doch etwas geschneit und zumindest für ein, zwei Stunden kam die Sonne raus. Heißt ja auch die „Sextner Sonnenuhr“, das ganze Gipfelrund. What a difference the sun makes…
IMG_1229Mit solch einem Panorama und solch einem, wenn auch kurzen,  Kaiserwetter kann man doch den Tag in vollen Zügen genießen. Und nachdem noch etwas Zeit bleibt, bis der leere Zug wieder zurück nach Sillian rollt, kann ich noch durch Innichen bummeln. Auch da gibt’s so einiges zu entdecken…
IMG_1231
Und wenn ihr wissen wollt, was Dolomit ist? Bitteschön!IMG_1230

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/11/d34596006/htdocs/.www.followtheguide.de/app436311645/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399