Alles für die Katz’…

_DSC8247
…mag man sich denken, wenn das Klima streikt und man sich lieber nach der Wassertemperatur der Badeseen erkundigen möchte als nach der Schneehöhe. Natürlich ist die andere Anreise schon mal ein Ansatz, aber bringen tut es erst mal gar nichts, außer vielleicht etwas eigene Beruhigung in Fragen der Prinzipientreue. Wir sind ja hier, diesmal alles etwas anders zu machen, nach dem Motto „was geht, wenn nichts geht?“. Man kann die Winterferientage definitiv anders gestalten, auch ohne sich auf eine so schön beschneite Piste zu begeben. Nicht jedemanns Sache. Im Talboden liegt jedenfalls in den höheren Lagen noch Schnee, um langzulaufen. Zumindest bis heute. Und auch da sind wir auf Bretteln, auch da sind wir im Schnee und auch da steht am Ende durchaus der Genuss.

_DSC8217

IMG_2919

Für die einen das weiße Band der Klimawandel-Ignoranz, für die anderen eine feine Sache. Was geht, wenn nichts geht…Macht mir jedenfalls keinen Spaß so…
IMG_2917 Definitiv aber eine feine Sache ist es, wenn man nach dem langen laufen Freunde trifft, die einem so mir nichts dir nichts einen echten, wirklich selbst hausgeräucherten, schönen Speck hinstellen…
IMG_2916
…oder man einfach mal richtig fein einkehrt. Gehört einfach dazu!

IMG_2920