Ein Gruß aus Matera von…

DSC05495
…meiner lieben Freundin Dora. Wir haben gemeinsam viele Reise in Matera und der Basilikata geführt und inzwischen sind wir mehr als nur Kollegen. Dora ist Matera und Matera ohne Dora ist nichts. Und wenn wir es vielleicht doch hinbekommen, im Oktober wieder kleinere Touren zu unternehmen, dann stehen Dora und Matera ganz oben auf der Liste. Der Blog erlaubt mir nur einen schmalen Upload bis 20 MB und so wie es im Süden Italiens üblich ist, kann man nicht alles in ein paar wenigen Worten sagen. Deswegen hab ich das Video etwas kürzen und splitten müssen. Macht nichts, Dora, ci vediamo!!!! Klicken und lauschen!
Matera_1
Matera_2
Falls jemand schon einmal vorab mit dem Kopf in den Süden Italiens reisen möchte – hier ist der Link zu unserer geplanten Tour im Oktober. Natürlich mit Dora!
IMG_5759

Gefühlt werden diese…

chwaszcza_02
…Spaziergänge, die ich zur Zeit unternehme, immer länger. Und wenn man dann so wie ich in den weiten Welten der Gedanken vor sich hinspaziert, könnte man fast glauben, ich sei kurz vor den frühlingshaft grünen Steppen Usbekistans links abgebogen und habe diese wunderschönen Ziegen entdeckt. Dabei sind es nur  ein paar Kilometer von uns entfernt. Ferne Nähe oder Männer die auf Ziegen starren…